Hitman 5 – Kehrt der geklonte Killer zurück?

10. Nov

Hitman kehrt angeblich zurück – zumindest nach Angaben seines Synchronsprechers David Bateson, nach dessen Aussage Hersteller IO Interactive bereits seit längerem am 5. Teil der Reihe arbeitet.

Hitman ©Flickr califrayray

Gerüchte über einen neuen Teil des Spiels um den Agent 47 gibt es schon seit längerer Zeit und die Gamer reiben sich hoffnungsvoll die Hände. Aber was hat es mit den Vermutungen auf sich und wann soll das Spiel auf den Markt kommen?

Hitman 5 – Versteckte Anspielungen auf den neuen Teil

Der Erfolg des Spiels zog zwei Verfilmungen nach sich, die mehr oder weniger erfolgreich waren.

Schon im letzten Jahr berichtete Variety, dass im zweiten Teil der Verfilmung zu dem Computerspiel Elemente des fünften Game-Teils enthalten sind, der angeblich Ende 2010 erscheinen soll. Jedoch ist die Angabe zum Erscheinen des Games offensichtlich komplett falsch.

Weiterhin wurden die Gerüchte zum fünften Teil von Hitman durch das Auftauchen vermeintlicher Poster im Internet angekurbelt, die jedoch nach IO Interactive nicht auf einen kommenden neuen Teil hindeuten sollen. Mittlerweile wurden die im September für Verwirrung stiftenden Poster wieder von den Portalen entfernt.

Kurioserweise ist Hitman 5 bei dem britischen Händler play.com gelistet und soll laut der Website angeblich am 28. November 2011 in den Verkauf kommen. Die Geheimnistuerei wird hoffentlich bald beendet sein.Similar Posts: